Fahrschulwechsel

Es geht im Leben nicht immer alles glatt, man kommt auch nicht immer mit allen Mitbürgern gleich gut aus! Für die Führerscheinausbildung ist es jedoch unabdingbar, dass sich beide Seiten, Fahrschüler sowie Fahrlehrer, gegenseitig vertrauen und ein gutes Verhältnis zueinander aufbauen, um eine vernünftige Ausbildung zu gestalten. Nur dann ist ein guter Lernerfolg gewährleistet.

Du hast in einer anderen Fahrschule mit der Ausbildung begonnen, das Miteinander funktioniert aber nicht richtig? Wenn du jetzt deine Ausbildung dort fortsetzt, schmeißt du wahrscheinlich viel Geld zum Fenster raus, und es ist immer noch nicht garantiert, das sich ein Erfolg einstellt.

Du hast es selbst in deiner Hand, die Ausbildung in einer Fahrschule deines Vertrauens fortzusetzen. Hör dich doch mal im Freundeskreis um. Wo waren deine Freunde zufrieden? Wir sind dir hierbei gerne behilflich. Sobald du dich mit dem Wunsch an uns wendest deine Ausbildung hier fortzusetzen, übernehmen wir die Ummeldung für dich. Der Vorteil liegt darin, dass du keine weiteren Berührungspunkte mehr zu der alten Fahrschule hast und dich ganz auf die erfolgreiche Fortsetzung der Ausbildung konzentrieren kannst.

Sprich uns doch mal an! Erkundige dich bei unseren „Ehemaligen“!