Umparken im Kopf – Theorie im Blockunterricht

Seit 1983 gibt es die Fahrschule Klaus-D.Müller. Damals habe ich die Fahrschule übernommen und seither wird der Unterricht wie „früher“ durchgeführt: 2 mal die Woche, von 18.30 bis 20.00 Uhr. Seit 1983!
So weit so gut. Never touch a running system. Das hat sich ja inzwischen jahrzehntelang bewährt. Oder etwa doch nicht? Ist solch ein Unterricht noch zeitgemäß?

Weiterlesen

Fahr mit Klaus!

Wir sind die Ansprechpartner in Delbrück-Anreppen und Umgebung wenn es um den Führerschein geht. Wir bieten die Ausbildung für den PKW-, LKW- und die Zweiradführerscheine an. Die Ausbildung wird von erfahrenen und kompetenten Ausbildern professionell durchgeführt. Ruhe und Gelassenheit gehören auch in stressigen Verkehrssituationen zu unserem Markenzeichen.